Schuppenbrand in Kleinalsleben

22.11 221.11.2017

Am Dienstagabend wurden um 22.41 Uhr die Feuerwehren Alikendorf, Hadmersleben und Oschersleben zu einem Schuppenbrand in die Ortslage Kleinalsleben alarmiert. 

 

Auf einem Grundstück brannte ein kleiner Schuppen. Unter Atemschutz konnte der Brand schnell gelöscht werden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. Nur wenige Stunden später gegen 04.00 Uhr wurden die Feuerwehren erneut nach Kleinalsleben alarmiert. Diesmal brannte auf demselben Grundstück ein weiterer Schuppen. Auch hier musste der Brand unter Atemschutz bekämpft werden. Neben Wasser, kam beim zweiten Schuppenbrand auch Schaum zum Einsatz. Auch dieser Einsatz war nach rund einer Stunde beendet. Neben der Feuerwehr, war auch ein Rettungswagen vor Ort. Bereits am Montagmorgen kam es ebenfalls zu einem Brandeinsatz am betroffenen Grundstück, hier konnten die Einsatzkräfte der Alikendorfer Feuerwehr den Brand zügig löschen. In allen Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

 

Text und Bilder: Andreas Ehrhardt (FF Oschersleben Bode)

 

  • 21.11-1
  • 21.11-2
  • 21.11-3
  • 21.11-4
  • 22.11-1
  • 22.11-2
  • 22.11-3

 

wichtige Ankündigungen


 

Veranstaltungs-Termine

29.11.2018
Treffen Alters-  und Ehrenabteilung
Ort: Zuckerfabrik Klein Wanzleben
Zeit: 14:45 Uhr Parkplatz Zuckerfabrik Klein Wanzleben



19.12.2018
Vorstandssitzung
Zeit: 18:30 Uhr
Ort: Bürgerhaus Druxberge