Ablauf Delegiertenversammlung für das Jahr 2020
Die Delegiertenversammlung für das Kalenderjahr 2020 konnte nicht, durch die Corona-Pandemie, wie geplant im März 2021 stattfinden.. Aus unterschiedlichsten Gründen hat sich der Vorstand dafür entschieden, die diesjährige Delegiertenversammlung im schriftlichen Verfahren durchzuführen.
Wir sehen die Durchführung bei ca. 200 möglichen Delegierten, unter Einhaltung der AHA-Regeln verbunden mit geeigneten Räumlichkeiten, ggf. Test, für nicht als umsetzbar an und bitten um Verständnis für diese Vorgehensweise.
Dieses Vorgehen ermöglicht auch das „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Covid-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ bzw. das "Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie".
Dementsprechend erhaltet Ihr folgende Unterlagen:
- - Anleitung zur Abarbeitung (Anlage 1)
- - Geschäftsberichte des Vorstands (Anlage 2a bis 2d)
- - Geschäftsführungsberichte inkl. Haushalt/Haushaltsplan uns Prüfungsprotokoll (Anlage 3a bis 3e)
- - Beschlussvorlage und Umfrage (Anlage 4a und 4b)
- - frankierter Rückumschlag (Rücksendung bis spätestens 15. Juli 2021).
Bei Rückfragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.
Die Unterlagen wurden an die Träger der Feuerwehren zur Verteilung versendet.
Wir möchten uns recht herzlich für Eure Mitarbeit bedanken und hoffen gemeinsam auf bessere Zeiten.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
gez. Marko Zimmermann Geschäftsführer
gez. Kerstin Hunder stellv.Geschäftsführerin