09.06.2016 - Demonstration - Gebt der FFW den Jugendwart zurück

Mit großem Respekt haben wir die Aktivitäten der Bürgerinitiative zur Rücknahme des Feuerwehraufschluss, des Kameraden Deutschmann verfolgt und bewerten die gewaltige Anteilnahme,

hunderte Freunde und Unterstützer der Initiative, gestern auf dem Marktplatz in Haldensleben, als eindeutiges Bekenntnis für die Wiederindienststellung des Jugendfeuerwehrwart der Feuerwehr Haldensleben . Das "WIRGEFÜHL FEUERWEHR", verbunden mit lebendiger , in uns lebender Demokratie, hat seine Stimme eindrucksvoll in Haldensleben erhoben.

"Gebt uns unseren Jugendfeuerwehrwart wieder" - diese sehr deutliche Ansage der Mädchen und Jungen, muss nun den unbedingt notwendigen Dialog forcieren, wir brauchen neuzeitlichen Geist, ehrenamtlichen Einsatz, wir brauchen jedes Mitglied in den FF - die gestrige Demo auf dem Marktplatz der Kreisstadt zeigt aber auch, dass Ehrenamt lässt nicht Alles mit sich machen ! 

Wer dem Ehrenamt Feuerwehr verbunden ist unterstützt die Bürgerinitiative, ich hoffe sehr, die Bürgermeisterin von Haldensleben, Frau Blenkle ,hat die Zeichen der Zeit erkannt, ist das nicht der Fall, so bin ich davon überzeugt, dass man sich ,bei der Entschlossenheit der Demonstranten, bald wieder auf dem Marktplatz trifft. 

Liebe Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Haldensleben, wir freuen uns, dass ihr unsere Einladung, als Freunde und Gastmannschaft an unserem Verbandsausscheid im Löschangriff für Jugendfeuerwehren, am 03. September 2016, im Stadion zu Völpke, teilzunehmen angenommen habt!

 
Denkt bitte positiv, ihr werdet mit eurem Jugendfeuerwehrwart, Kam. Deutschmann nach Völpke kommen - kämpft bitte weiter um ihn und bleibt der Jugendfeuerwehr treu - ihr

sollt die zukünftigen Einsatzkräfte für die FF Haldensleben sein !
 
Mit kameradschaftlichen Grüßen !
Ulf  Nohr 

  • 1
  • 2
  • 3